Aktuelles

Image

BGF-Gütesiegel für OptimaMed Rehabilitationszentrum Raxblick

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Raxblick erhält das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) von der Österreichischen Gesundheitskasse.

Die Österreichische Gesundheitskasse hat kürzlich zahlreichen niederösterreichischen Betrieben das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) verliehen. Eine feierliche Übergabe fand Corona-bedingt nicht statt.

Die betriebliche Gesundheitsförderung zählt zu den wichtigsten Aktivitäten eines Betriebs um Krankheiten am Arbeitsplatz zu verhindern. Gesunde Mitarbeiter/innen sind motivierter, erbringen bessere Leistungen und werden seltener krank. Nachhaltige BGF-Programme entlasten das Sozialsystem und fließen gewinnbringend in die Firmenkasse zurück. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung für unser Haus erhalten haben und bemühen uns auch weiterhin, unseren Mitarbeiter/innen nur das Beste zu bieten“, so Melanie Kartner, Verwaltungsdirektorin des OptimaMed Rehabilitationszentrums Raxblick.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung