Aktuelles

Image

Xundheitstage in Payerbach: OptimaMed Rehazentrum Raxblick war dabei!

Vergangenes Wochenende fanden die 1. Xundheitstage im niederösterreichischen Payerbach statt. Das OptimaMed Rehabiliationszentrum Raxblick hat diese Möglichkeit genutzt, um als einer von 40 Ausstellern vor Ort mit dabei zu sein.

Am Messestand unserer Einrichtung wurde das vielfältige Angebot des Rehabilitationszentrums vorgestellt. Außerdem gab es ein Schätzspiel mit der Frage „Wie viele Therapieminuten erhält ein Patient in drei Wochen Rehaaufenthalt?“, welches sich großer Beliebtheit erfreute. Zusätzlich gab es noch ein Glücksrad mit kleinen Sofortgewinnen, wie Badetaschen oder Schlüsselbändern.

Natürlich gab es im Rahmen der Xundheitstage auch die Möglichkeit, sich über die offenen Stellen und Karrierechancen des Hauses zu informieren.

Rund 400 Besucher:innen wurden an beiden Tagen gezählt.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung