Aktuelles

Image

Power Day am Raxblick

Zum zweiten Mal fand heuer der Power Day im OptimaMed Rehabilitationszentrum Raxblick statt. Am 16. Juni 2023 öffnete das Rehabilitationszentrum für Familienangehörige, Freunde, Nachbarn, Gemeindevertreter und alle Interessierten seine Türen. Die Besucher konnten an Hausführungen teilnehmen, den verschiedenen Vorträgen lauschen oder sich am Stand der Leukämiehilfe Österreich „Geben für Leben“ informieren und typisieren lassen.

Zusätzlich konnte auch der Service einer BIA-Messung oder einer Ganganalyse genutzt werden. Auch für das leibliche Wohl wurde am Power Day, in Form von unter anderem Würsteln und Getränken, gesorgt.

Aufgrund einer betroffenen Mitarbeiterin, wurde der Tag auch als Benefizveranstaltung genutzt und die eingenommenen freiwilligen Spenden von rund € 650,00 direkt an die Leukämiehilfe Österreich überreicht.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung