Aktuelles

Image

Schritte-Challenge am Raxblick

Am 14.06.2023 wurde die Schritte-Challenge „Viele Schritte nach Wiesing“ des OptimaMed Rehabilitationszentrums Raxblick beendet. Drei Teams zu je fünf Mitarbeiter:innen haben sich virtuell auf den Weg gemacht, um das neue OptimaMed Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche in Wiesing in Tirol zu begrüßen.

Je Team wurden 722 km gegangen und nach genau 14 Tagen war das erste Team mit 1.047.628 Schritten in Wiesing angekommen. Wir gratulieren: Eva Stix, Nicole Hummelberger, Marianne Krachler, Sabrina Grav und Martina Stoier sehr herzlich.

Als Siegerprämie gab es einen Gutschein über 150 Euro eines lokalen Restaurants und eine Flasche Prosecco. Für alle Teilnehmer:innen gab es zudem eine Urkunde und eine OptimaMed Trinkflasche.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung